Telefonische Beratung
0800 111 121
(kostenlos)
Telefonische Beratung
Menü
Werden Sie Nachhilfelehrer

Lerncheck Kompetenzen - Studienkreis Zug

Die Ergebnisse dieses Lernchecks helfen uns, die vorhandenen Kompetenzen besser beurteilen zu können, die Einfluss auf das Lernen haben können.

Für ein aussagekräftiges Ergebnis müssen alle Fragen beantwortet werden, aber keine Sorge: es gibt kein Richtig oder Falsch. Viel wichtiger ist es, dass die Fragen ehrlich beantwortet werden, sonst werden die Kompetenzen falsch interpretiert. Der Lerncheck wird automatisch ausgewertet und bei Angabe der E-Mailadresse automatisch zugestellt. Das Kennwort lautet: CH30

Wir vom Studienkreis melden uns danach und informieren über den Bedarf und die Möglichkeiten eines individuellen Studienkreis-Kompetenztrainings.

Viel Spass!

Ihr Studienkreis-Team

Lern-Check

Ihre Logindaten




Bitte gib deinen Vor- und Nachnamen ein, damit der Lern-Check eindeutig dir zugewiesen werden kann.
Das erforderliche Kennwort müsstest du bereits in deinem Studienkreis erhalten haben.
Danach kannst du den Lern-Check durch einen Klick auf „Abschicken“ starten.

Der Lern-Check wird nach vollständiger Beantwortung der Fragen automatisch ausgewertet und die Auswertung an deinen Studienkreis geschickt. Wenn du diese ebenfalls erhalten möchtest, gib bitte deine E-Mail-Adresse ein.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

6391